FEG – POPULÄRES PRODUKT

Wo kaufen:
Fassungsvermögen: 3 ml
Preis:

Das originale Wimpernserum FEG gehört zu den besonders gerne gefälschten Produkten. Es ist also sehr populär. Das originale Produkt kann dank dem 3D-Druck und Hologramm erkannt werden. FEG ist eines der wirksamsten Wimpernseren, die zur Verstärkung und Verdichtung der Augenhaare auf eine natürliche Weise führt. Die Verpackung besitzt eine kühle Farbgebung.

Eigenschaften: FEG …

  • verstärkt, verdichtet und verlängert die Wimpern
  • regeneriert die Härchen und die Augenhaut
  • nährt die Wimpern und verhindert die Brüchigkeit

Das Wimpernserum FEG enthält viele natürliche Pflanzenextrakte und Wirkstoffe, die so ausgewählt wurden, dass sie nicht nur die Wimpern, sondern auch die Augenhaut pflegen. Unter zahlreichen Substanzen lassen sich folgende Extrakte finden: aus grünem Tee mit der antioxidativen Wirkung, aus Gurke zur Erfrischung und aus Kürbiskernen für die bestmögliche Regeneration. Die Zusammensetzung ist eher natürlich und wurde um einen Vitaminkomplex bereichert.

Das Produkt zur Wimpernpflege wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Die Anwendung des Wimpernserums sollte zu keinen Reizungen oder Entfärbungen der Netzhaut führen.

Für wen?

Das verstärkende Serum für Wimpern FEG wurde für solche Frauen entwickelt, die von schönen und gleichzeitig gesunden Wimpern träumen. Das Produkt ist angemessen für jeden Hauttyp (für die empfindliche, trockene oder fettige Haut). Nach FEG können Frauen in jedem Alter greifen, deren Wimpern durch die tägliche Schminke oder durch regelmäßige Wimpernverlängerung geschwächt wurden.

Form des Applikators und Anwendungsweise

FEG ist das nächste Wimpernserum mit dem dünnen und langen Standard-Pinsel. Das Produkt wird dank einem solchen Applikator ohne Probleme aufgetragen, identisch wie bei anderen Vorschlägen. Das Serum sollte einmal pro Tag an den gereinigten Wimpernansatz aufgetragen werden. Wenn es eine zu große Dosis des Produkts aufgetragen wird, sollte das Übermaß beseitigt werden (beispielsweise mit dem Wattepad oder mit Wasser). Das Wimpernserum FEG sollte ununterbrochen 4 Monate lang angewendet werden.

Ähnliche Artikel

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares