M2 LASHES – DAS NÄCHSTE IN FOLGE

Wo kaufen: https://www.swiss-parfum.ch
Fassungsvermögen: 5 ml
Preis: 79,90 CHF

Das Wimpernserum M2 Lashes ist eine Verbindung des eleganten, schwarzen Flakons mit einer bunten äußeren Verpackung. Das Produkt unterstützt das Wimpernwachstum und beschränkt den übermäßigen Ausfall der Augenhaare binnen 2 Monaten. Es wird zusammen mit der Wimpernzange verkauft, deswegen wird es von vielen Frauen gerne gewählt.

Eigenschaften: M2 Lashes …

  • unterstützt das natürliche Wimpernwachstum
  • verstärkt, verdichtet und verlängert die Augenhaare
  • beschränkt den übermäßigen Wimpernverlust

Die Formel des Produkts wurde so entwickelt, dass die Wimpern gute Bedingungen zum schnelleren Wachstum haben. Einen entscheidenden Einfluss darauf hat eine Verbindung des Wirkstoffs MDN (er wird auch in Medizin angewendet) mit pflegenden Substanzen. Das Wimpernserum M2 Lashes enthält außerdem Hyaluronsäure, Biotin und Panthenol, die einen positiven Einfluss auf Wimpern haben. Im Inhalt des Wimpernserums lassen sich aber auch solche Substanzen finden, die nicht völlig natürlich sind.

Eine Inspiration für die Entwicklung des Produkts M2 Lashes waren Lösungen im Bereich der Medizin. Das Produkt wurde untersucht und getestet, bevor es auf den Markt gebracht wurde.

Für wen?

Das Wimpernserum M2 Lashes ist ein Vorschlag für Personen, die (unabhängig vom Alter, Geschlecht und Problem mit den Wimpern) ihre Augenhaare stärker machen wollen. Das Produkt hilft den schwachen Wimpern, die im Übermaß ausfallen oder eine Tendenz zur Brüchigkeit haben. Nach dem Produkt können auch solche Personen greifen, die eine empfindliche Augenhaut oder Sehfehler haben.

Form des Applikators und Anwendungsweise

Im Falle des Wimpernserums M2 Lashes dient ebenfalls ein kleiner und dünner Pinsel als ein Applikator. Er erleichtert deutlich die Anwendung des Produkts. Der Pinsel unterscheidet sich jedoch von Applikatoren der meisten Wimpernseren. Er ist breiter und nicht so spitz, wie die Standard-Pinsel. Das hat einen negativen Einfluss auf die Präzision. Das Wimpernserum M2 Lashes sollte einmal täglich auf die gereinigte und handtuchtrockene Haut nach dem genauen Abschminken aufgetragen werden. Andere Kosmetikprodukte können erst nach dem Einziehen des Serums aufgetragen werden.

Ähnliche Artikel

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares