REVITALASH – GUTER VORSCHLAG

Wo kaufen: http://www.revitalash-switzerland.ch
Fassungsvermögen: 2 ml
Preis: 140 CHF

Der weitere Vorschlag, der sich auf der Liste der populärsten Wimpernseren befindet, ist Revitalash. Es nährt und verstärkt die Wimpern und verbessert die Wimpernkondition. Das Produkt sieht zudem sehr schön aus, es gehört jedoch zu den teuersten Wimpernseren. Revitalash gibt die ersten Effekte nach eineinhalb Monaten der regelmäßigen Anwendung.

Eigenschaften: Revitalash …

  • verlängert, verdickt und verstärkt die Wimpern
  • verschönert und betont den Blick
  • baut die Beschädigungen der Augenhaare wieder auf

Das Wimpernserum Revitalash garantiert den Augenhaaren die gute Feuchtigkeitsspende und Ernährung. Es verschönert sie gleichzeitig, weil es in sich die Natur mit den modernen Technologien verbindet. Die Formel von Revitalash ist reich an aktiven Molekülen, die durch Vitamine und Pflanzenextrakte gefördert werden (u.a. aus Ginseng, Weizen, Ringelblume, grünem Tee, Zwergpalmettopalme und Ginkgo). Die Zusammensetzung des Produkts ist sehr reich. Das ist eine Mischung von mehreren Substanzen, dank denen die Wimpern gepflegt werden.

Das Wimpernserum Revitalash wurde dermatologisch und ophthalmologisch getestet. Das Produkt sollte keine Allergien oder Entfärbungen der Netzhaut hervorrufen.

Für wen?

Die Geschichte des Produkts zeigt, dass es für solche Personen entwickelt wurde, deren Wimpern infolge verschiedener Krankheiten und einer langen Heilung geschwächt wurden. Das Team des Doktors Brinkenhoff hat eine Formel speziell für seine Ehefrau entwickelt. Revitalash ist eine gute Lösung für Frauen, deren Wimpern zu kurz, zu dünn und zu schwach sind.

Form des Applikators und Anwendungsweise

Das Wimpernserum Revitalash steht in drei Versionen im Rahme des Fassungsvermögens zur Auswahl: 1, 2 oder 3,5 ml. Die erste Version ist für 7 Wochen der Kur vorgesehen, die zweite für 3 Monate und die dritte für ein halbes Jahr. Die Anwendung ist einfach dank dem dünnen Pinsel, mit dem das Produkt problemlos aufgetragen wird. Die einzige Voraussetzung für die erwünschten Effekte der Wimpernkur ist die systematische und richtige Anwendung (ohne Pausen). Das Serum sollte an den Wimpernansatz aufgetragen werden, nachdem die Augenlider sorgfältig abgeschminkt und getrocknet wurden.

Ähnliche Artikel

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares