BEAUTYLASH – GUTE WAHL

Wo kaufen:
Fassungsvermögen: 3 ml
Preis:

Das professionelle Wimpernserum zur Beschleunigung des Wimpernwachstums Beautylash nimmt einen weiteren Platz im Ranking. Das Kosmetikprodukt sieht zwar nicht besonders elegant aus, es enthält aber ein paar interessante Pflegesubstanzen, die bei einer regelmäßigen Anwendung das Wachstum der gesunden Wimpern und Augenbrauen beeinflussen.

Eigenschaften: Beautylash …

  • verlängert die Wachstumsphase der Wimpern
  • verdunkelt, verdichtet und verlängert die Härchen
  • macht die Haare im Augenbereich stark und gesund

Das Produkt kann einen großen Einfluss auf die positive Veränderung der Wimpern innerhalb von ein paar Wochen haben, weil es eine Verbindung von Wirkstoffen enthält. Ein Wirkstoff ist hier Bimatoprost – es verantwortet für das Wimpernwachstum. Bimatoprost wurde um synthetische Substanzen bereichert. Es gibt hier leider keine Pflanzenextrakte. Das Wimpernserum Beautylash gehört diesbezüglich zu den wenig natürlichen Produkten zur Wimpernpflege.

Beautylash wurde von Frauen getestet. Die Ergebnisse haben gezeigt, dass es keine Allergien hervorruft und die Pigmentierung der Netzhaut überhaupt nicht beeinflusst.

Für wen?

Das Wimpernserum Beautylash ist eine gute Kur für Wimpern, die natürlich dünn, kurz und anfällig für den Ausfall. Frauen, deren Wimpern nach zahlreichen Behandlungen (Wimpernextensions, Wimpernwelle) oder nach der Chemotherapie geschwächt wurden, können nach dem Serum greifen. Das Produkt wird ebenfalls solchen Personen empfohlen, die Probleme mit ihren Wimpern wegen des Alters haben.

Form des Applikators und Anwendungsweise

Beautylash ist ein Wimpernserum mit dem ergonomischen Applikator, dank dem das Auftragen des Serums an den Wimpernansatz einfach ist. Der Pinsel wurde so wie Applikatoren der Eyeliners hergestellt. Aus diesem Grund gibt es keine Probleme bei der Anwendung des Produkts. Beautylash sollte einmal pro Tag angewendet werden (am besten am Abend, direkt vor dem Schlaf). Das Wimpernserum sollte ausschließlich aufs obere Augenlid aufgetragen werden. Zuerst muss aber die Augenhaut sorgfältig abgeschminkt und gereinigt werden. Das Produkt sollte in die Augen nicht abfließen.

Ähnliche Artikel

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares