Effekte der zweiwöchigen Haarkur mit dem Serum REGENERUM

Nach zwei ganzen Wochen der Anwendung des Regenerationsserums für Haare Regenerum bin ich zurück. Hat das Serum meinen durch die dauerhafte Glättung zerstörten Haaren geholfen? Kann ich das Regenerationsserum Regenerum weiterempfehlen? Lesen Sie.

Anfangs kann ich ehrlich sagen, dass meine Haare wirklich diese Maske mögen (das Serum erinnert bei der Anwendung die populären Haarmasken). Ich gehöre aber leider nicht zu 100 Prozent Frauen, die nach dem Hersteller die Effektivität des Regenerationsserums und Verbesserung der Kondition von zerstörten Haaren bestätigen. Sie sollen eher ihre Werbeslogans ändern. 🙂

Regenerum für strapazierte Haare ist ein Kosmetikprodukt mit der Regenerationswirkung, das auf natürlichen Zutaten basiert. Die Formel des Serums ist ohne Zweifel an die Haare angepasst. Das Produkt ist sehr leicht zum Auftragen und zieht sehr schnell ein. Ich wendete das Serum so an, wie es auf der Verpackung beschrieben wurde – ich trug nämlich das Serum auf die gewaschenen und noch nassen Haare auf, massierte das Produkt in die Kopfhaut und die ganzen Haare ein. Laut dem Hersteller sollte das Serum nach 5-10 Minuten abgespült werden. Ich verlängerte diese Zeit bis zu 15 Minuten. Ich begrenzte zusätzlich das thermische Hair-Styling: keine Haarglättung, kein Wickeln, kein Föhnen. Ich hörte darüber hinaus mit der Zusammenbindung meiner Haare auf. Ich hatte vor, auf diese Weise die Wirkung des Serums Regenerum zu verstärken – mit keinen Folgen.

Die zweiwöchentliche Kur mit diesem Produkt gibt nicht so viel, wie ich erwartete, weil die Vitalität meiner Haare von vor der dauerhaften Haarglättung nicht erreicht wurde. Ich weiß nicht, ob das die Schuld des Produktes oder vielleicht meiner Haare ist – es ist wirklich schwer, auf der Grundlage der Beobachtung festzustellen. Das Regenerationsserum für die Haare wirkte leider nicht so fantastisch, wie der Hersteller beschreibt. Meine Haare werden zwar nicht so aufplusternd (ich hatte damit immer große Probleme), aber – wie ich gefürchtet hatte – nach der mehrmaligen Anwendung des Serums wurden meine Haare so schwer, dass sie ganz ihr Volumen verloren. Für Personen mit dichten Haaren kann das vielleicht keine Bedeutung haben, bei meinen dünnen Strähnen sah das jedoch sehr schlecht aus. Der größte Nachteil des Serums Regenerum ist seine Dauer – vielleicht nährt das Produkt die Haare, das Effekt ist aber am nächsten Tag schon vorbei.

Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Artikel

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares